Real impact.

Blog

Aus 1,5 wird 2: Zielanpassung in der ESG-Kommunikation

Aus 1,5 wird 2: Zielanpassung in der ESG-Kommunikation

2. June 2022 in Real Communication

Die Erreichung des 1,5-Grad-Ziels bei der Erderwärmung wurde von der Wissenschaft gerade ad acta gelegt. Nun ist der Großteil der Initiativen zum Klimaschutz und die Unternehmenskommunikation noch an diesem Ziel ausgerichtet. Wie kann man der aktuellen Entwicklung Rechnung tragen?

Wir sind fassungslos aber nicht sprachlos

Wir sind fassungslos aber nicht sprachlos

11. March 2022 by Christian Benzing

Der russische Angriffskrieg in der Ukraine lässt uns fassungslos zurück. Aber wir sind nicht sprachlos. Doch der Anspruch an gute Kommunikation ist gerade um ein Vielfaches höher. Wir haben uns gefragt: Was gilt es in der aktuellen Situation bei der Kommunikationsarbeit besonders zu beachten?