//Erfolgreicher immobilienmanager Award in Köln

Erfolgreicher immobilienmanager Award in Köln

Erfolgreicher immobilienmanager Award in Köln

Köln, im März 2016 – Auch in diesem Jahr haben viele unserer Kunden an der renommierten Preisverleihung immobilienmanager Award der gleichnamigen Fachzeitschrift teilgenommen. Es freut uns sehr, dass darunter mehrere von Feldhoff & Cie. langjährig begleitete Unternehmen prominent ausgezeichnet wurden. Ganz besonders freuen wir uns für Dr. Matthias Hubert, der als CEO und geschäftsführender Gesellschafter der Pegasus Capital Partners GmbH mit dem Award „Kopf des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Dies gründet auf dem Wachstumskurs des Unternehmens und den vielfältigen prominenten Projektentwicklungen welche Pegasus und Dr. Matthias Hubert begleiten. In der Kategorie Vermittlung & Beratung wurde die Greenberg Traurig Germany LLP nominiert, die auch am Ende die Auszeichnung entgegen nehmen konnte. Die Kanzlei hatte das erste Joint Venture zwischen einem Immobilienunternehmen und einem Energieversorger rechtlich strukturiert. Wir gratulieren Dr. Matthias Hubert und Greenberg Traurig sowie allen weiteren Gewinnern des Abends!


2016-05-20T17:02:17+00:00 30.03.2016|