Ein gutes neues Jahr liegt vor uns: Das Interesse an Immobilien bleibt unabhängig von der Assetklasse ungebrochen hoch, da sind sich die Marktbeobachter einig. Eine Trendwende ist noch nicht in Sicht.
Entsprechend stark sind auch wir in 2017 gewachsen, haben uns unter anderem auf dem Gebiet Investor Relations personell verstärkt und durch die Allianz mit der Agentur Bellier Financial – ansässig in London und Amsterdam – europaweit ausgerichtet.
 
Ein weiterer Fokus war das Thema Innovation. Gemeinsam mit unserer Schwestergesellschaft blackprintpartners haben wir die führende paneuropäische Future:PropTech-Konferenz in Berlin realisiert. Aber auch unser erster Real Estate Innovation Summit war ein voller Erfolg.
 
Darauf wollen wir in diesem Jahr aufbauen – das Augenmerk dabei immer auf unsere Kunden gerichtet. Bleiben Sie gespannt!