Aktuell suchen wir:

Ihre Aufgaben

Unterstützung des Congress- & Eventmanagement-Teams in folgenden Aufgabenbereichen:

  • Projektplanung, -gestaltung, -koordination und Umsetzung von Unternehmensveranstaltungen und Kongressen
  • Steuerung der Veranstaltungskommunikation und des Veranstaltungsmarketings in Zusammenarbeit mit unserem PR-Team
  • Akquisition, Kontaktpflege und Betreuung von Netzwerkpartnern, Referenten und Sponsoren

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Grundstudium im Bereich Marketing / Eventmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, ausgeprägte Eigeninitiative
  • Flexible Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit
  • Teamorientierung, Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
  • Hohe Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Geübter Umgang mit Word, Excel und PowerPoint
  • Allgemeines Interesse an der Immobilienwirtschaft

Wir bieten
Feldhoff & Cie. bietet als dynamisches Unternehmen mit hoher Leistungsbereitschaft eine überdurchschnittliche Bezahlung, ein exklusives Netzwerk zu den Entscheidungsträgern der Immobilienbranche, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie ein offenes und motiviertes Team.

Sie haben Interesse an einer Tätigkeit in unserem Unternehmen?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Kontaktformular, per E-Mail oder postalisch:
Feldhoff & Cie. GmbH / Frau Simone Gruhn / Eschersheimer Landstraße 55 / D-60322 Frankfurt am Main.

Wenn für Sie diesmal nicht das Passende dabei ist, freuen wir uns auch jederzeit über Ihre Initiativbewerbung.