Aktuell suchen wir:

Ihre Aufgaben:

  • Leitung des Geschäftsbereichs Event- und Congressmanagement
  • Abstimmung mit den weiteren Partnern der Unternehmensgruppe zum Ausbau der 3F Group
  • Steuerung der Projektplanung, -gestaltung, -koordination der bekannten Real Estate Forum und Real Estate Summit Reihe
  • Ideengenerierung von neuen Veranstaltungsformaten und Kongressen in der Bau-/ Immobilien- und Finanzwirtschaft
  • Ausbau der Unternehmenskommunikation und des Marketings für den Geschäftsbereich
  • Selbstständige Akquisition, Kontaktpflege und Betreuung von Bestands- und Zielkunden
  • Strategische Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs

 Ihr Profil: 

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Eventmanagement / Unternehmenskommunikation
  • Ausgeprägte Projektleitungs- und Führungserfahrung im Marketingbereich / Eventmanagement mit Budgetverantwortung
  • Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Führungsstärke
  • Hohes Engagement, ausgeprägte Eigeninitiative und Innovationsfähigkeit
  • Flexible Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit
  • Teamorientierung, Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
  • Hohe Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Branchenkenntnisse der Immobilienwirtschaft


Ihre Aufgaben:

  • Ganzheitliche Projektleitung und Umsetzung führender Branchenkongresse und weiterer Eventformate
  • Projektplanung, -gestaltung, -koordination und Umsetzung von exklusiven Unternehmens- und Mandantenveranstaltungen
  • Machbarkeitsanalysen, Budgetverwaltung und Teamsteuerung der jeweiligen Formate und Veranstaltungen
  • Steuerung der Veranstaltungskommunikation und des Veranstaltungsmarketings mit unserem PR-Bereich
  • Akquisition, Kontaktpflege und Betreuung von Netzwerkpartnern, Referenten und Sponsoren
  • Strategische Weiterentwicklung der zu verantwortenden Kongresse und Events

 Ihr Profil: 

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Eventmanagement / Unternehmenskommunikation
  • Projektleitungs- und Führungserfahrung im Marketingbereich / Eventmanagement
  • Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, ausgeprägte Eigeninitiative
  • Flexible Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit
  • Teamorientierung, Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
  • Hohe Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Geübter Umgang mit Word, Excel und PowerPoint
  • Branchenkenntnisse der Immobilienwirtschaft

Ihre Aufgaben 

Unterstützung des Communications-Teams in folgenden Aufgabenbereichen:

  • Betreuung der laufenden Kommunikationsmandate
  • Marktbeobachtung und Akquisition
  • Verfassen von Texten (Pressemitteilungen, Namensartikel, Newsletter, etc.)
  • Erstellung von Medienanalysen und PR–Strategien
  • Recherchetätigkeit zu unterschiedlichen Fachthemen der Immobilien- und Finanzwirtschaft

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Grundstudium im Bereich PR, Marketing oder Journalismus und/oder journalistische Ausbildung
  • Freude am Texten
  • Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, ausgeprägte Eigeninitiative
  • Flexible Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit
  • Teamorientierung, Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
  • Hohe Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Geübter Umgang mit Word, Excel und PowerPoint
  • Allgemeines Interesse an der Immobilienwirtschaft

Ihre Aufgaben

Unterstützung des Congress- & Eventmanagement-Teams in folgenden Aufgabenbereichen:

  • Projektplanung, -gestaltung, -koordination und Umsetzung von Unternehmensveranstaltungen und Kongressen
  • Steuerung der Veranstaltungskommunikation und des Veranstaltungsmarketings in Zusammenarbeit mit unserem PR-Team
  • Akquisition, Kontaktpflege und Betreuung von Netzwerkpartnern, Referenten und Sponsoren

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Grundstudium im Bereich Marketing / Eventmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, ausgeprägte Eigeninitiative
  • Flexible Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit
  • Teamorientierung, Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
  • Hohe Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Geübter Umgang mit Word, Excel und PowerPoint
  • Allgemeines Interesse an der Immobilienwirtschaft

Wir bieten
Feldhoff & Cie. bietet als dynamisches Unternehmen mit hoher Leistungsbereitschaft eine überdurchschnittliche Bezahlung, ein exklusives Netzwerk zu den Entscheidungsträgern der Immobilienbranche, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie ein offenes und motiviertes Team.

Sie haben Interesse an einer Tätigkeit in unserem Unternehmen?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Kontaktformular, per E-Mail oder postalisch:
Feldhoff & Cie. GmbH / Frau Simone Gruhn / Eschersheimer Landstraße 55 / D-60322 Frankfurt am Main.

Wenn für Sie diesmal nicht das Passende dabei ist, freuen wir uns auch jederzeit über Ihre Initiativbewerbung.