Unser Leitsatz

„Netzwerke & Kommunikation“

Die Feldhoff & Cie. GmbH gehört mit ihren drei auf die Immobilienwirtschaft spezialisierten Unternehmensbereichen Business Development, Communications sowie Event- & Congressmanagement, zu den führenden Beratungsgesellschaften der Branche.

Das Unternehmen profiliert sich insbesondere durch sein umfassendes und belastbares Netzwerk mit exzellenten Kontakten und Verbindungen in die gesamte Vielfalt der Immobilienwirtschaft sowie in Politik und Gesellschaft.

Seit seiner Gründung 2003 in Frankfurt am Main kontinuierlich gewachsen, ist das heute zwölfköpfige Team bundesweit für seine Mandanten tätig.

Der Fokus liegt auf der Entwicklung fundierter, differenzierender sowie attraktiver Strategien und Konzepte, um dadurch konkrete wirtschaftliche Resultate und Wettbewerbsvorteile für Mandanten und Geschäftspartner zu generieren.