Frankfurt am Main, 20. September 2017. Paul Jörg Feldhoff und Tom Zeller, beide geschäftsführende Gesellschafter von Feldhoff & Cie. (FCI), stehen ab sofort mit ihrer Expertise und ihrem Netzwerk dem Immobilien-Startup shareDnC als weitere Gesellschafter zur Seite.

Im Rahmen einer neuen Finanzierungsrunde, die dem Kölner Proptech neue Mittel in niedriger siebenstelliger Höhe eingebracht hat, stellt shareDnC die Weichen für die nächste Stufe seiner Entwicklung. Alle Investoren, eine ganze Reihe an prominenten Entscheidern der Immobilienwirtschaft, sind künftig auch Gesellschafter.

Christian Mauer, Co-Gründer und Geschäftsführer von shareDnC, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass sich diese renommierten Größen der Immobilienwirtschaft beteiligen. Mit dem Netzwerk und dem Know-how dieser Experten werden wir in der Lage sein, shareDnC aufs nächste Level zu heben und unseren Footprint innerhalb der Branche zu verbreitern. Wir wollen Europas führendes Portal für die Vermittlung kleiner, freier Büroflächen werden.“